Search:
COMPANY PRIVATE CHARTER OFFSHORE FREIGHT FILM / PHOTO FLIGHT SCHOOL ADVENTURE FLIGHTS
+49 (0) 4105-69 27 98 0
+49 (0) 4105-69 27 98 20

Platform Transfer

Our first priority is that all offshore pilots operating in the name of DL Helicopter provide our customers with the highest reliability and safety. We strive to exceed customers' expectations in all of our operations. We require that our pilots are highly trained and experienced, which means you can rely on the safety of our transfers - whether it's winch operation, external load or offshore platform transfers.

For our offshore-approved helicopters, DL Helicopter has Germany's only qualified and experienced offshore pilots under contract. With more than five years of experience worldwide (Alaska, Argentina, Surinam, Gulf of Mexico, Middle East) you can rely on our international missions team.

Whether it's operations in the Arctic, in the steamy Tropics, in extremely strong South Atlantic winds or in the hot and dry Arabian Peninsula – our experienced pilots guarantee the highest possible safety during the flight, as well as for the passengers during platform transfers.

These customers rely on DL Helicopter:

Suche: 
UNTERNEHMEN PRIVATE CHARTER OFFSHORE FRACHT / AUSSENLAST FILM / FOTO FLUGSCHULE ERLEBNISFLÜGE
+49 (0) 4105-69 27 98 0
+49 (0) 4105-69 27 98 20

Plattform-Transfer

Oberste Priorität hat das konstant hohe Leistungsniveau aller im Namen von DL Helicopter operierender Offshore-Piloten. DL Helicopter ist bestrebt, in allen Einsatzspektren den Ansprüchen seiner Kunden gerecht zu werden. Der hohe Trainings- und Erfahrungsstand ermöglicht den Piloten, neben der zuverlässigen Abwicklung eines Transfers – beispielsweise zu einer Offshore-Plattform – jederzeit einen sicheren Umgang mit dem Windenvorgang sowie den geübten Transport von Außenlasten.

Für die im Offshore-Bereich bereitgestellten Hubschraubertypen hat DL Helicopter die einzigen deutschen Piloten mit entprechender Musterberechtigung und Flugerfahrung unter Vertrag. Mit mehr als fünf Jahren Tätigkeit in allen Teilen der Welt (Alaska, Argentinien, Surinam, Golf von Mexiko, Mittlerer Osten) können sie auf internationale Missionen verweisen.

Ob Einsätze in der Arktis, unter heiß feuchten Bedingungen in den Tropen, unter extremen Windstärken im Südatlantik oder sehr heißem und trockenem Klima auf der arabischen Halbinsel – die langjährige Flugerfahrung der verantwortlichen Luftfahrzeugführer garantiert ein Höchstmaß an operationeller Sicherheit für den Flugbetrieb und die Passagiere bei Plattform-Transfers.

Diese Kunden vertrauen auf DL Helicopter: